Skip to main content

Die Frau des Doktors

Martha, die Magd des Arztes, bemerkte, dass Mrs. Howard an diesem Abend nach dem Abendessen einen ziemlich kurzen Rock angezogen hatte, nahm dies aber nicht sehr zur Kenntnis. Die Frau des Arztes ging manchmal alleine aus und Martha fragte sie nie, wohin sie gehe, und sie war sich auch nicht ganz sicher, ob der Arzt es tat. Das Dienstmädchen bemerkte jedoch, dass Mrs. Howard – ihr voller Name war Olivia Howard – sich geschminkt hatte und eher für eine Party mit ihrer tief ausgeschnittenen Bluse und den High Heels als für ein formelles Abendessen oder für diese Angelegenheit angezogen war , ein Konzert.

Aber das ging Martha nichts an und sie spülte weiter das Geschirr, während der Arzt einen Film im Fernsehen sah. Das Wetter war heiß und feucht, ein typischer Sommerabend in dieser britischen Küstenstadt, den wir nicht identifizieren werden, um Olivias Privatsphäre zu respektieren, da sie und ihr Mann dort bekannt sind. Olivia nahm ein Taxi in die Innenstadt und vergewisserte sich, dass sie ein paar Blocks von ihrem eigentlichen Ziel entfernt ausstieg. Sie musste Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Sie wollte nicht gesehen werden. Olivia war eine attraktive 45-jährige Frau und sie war in einem ziemlich heruntergekommenen Teil der Stadt. Sie tat so, als würde sie auf die Schaufenster schauen, bis der Bürgersteig frei von Kinderwagen war. Dann ging sie durch eine Seitengasse und stieß eine nicht markierte Tür auf, wie sie es schon so oft getan hatte. Eher laute Musik begrüßte sie, als sie durch den kurzen Flur in den rauchgefüllten Club ging.

Ein paar grell aussehende Frauen unterhielten sich an der Bar und tranken bunte Getränke in großen Gläsern. Olivia saß an einem leeren Tisch in einer Ecke und bestellte ein Bier, indem sie ihre Hand hob. Der Barkeeper, ein hübsche Studentin kannte sie. Sie ging zu Olivia hinüber und trug die Flasche in der einen und ein Glas in der anderen Hand. „Die im schwarzen Rock. Ich habe ihr von dir erzählt “, flüsterte die Barkeeperin, als sie die Flasche und das Glas auf den Tisch stellte und einen Schlüssel in Richtung Olivia drückte, um sicherzustellen, dass niemand ihn sah.

„Danke“, antwortete die Frau des Arztes, als sie dem jungen Mädchen einen Fünfzig-Pfund-Schein überreichte. Olivia goss das Bier in ihr Glas, nahm einen Schluck und musterte den Raum. Ihre Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit. Sie entdeckte sofort die Frau im schwarzen Rock, die sie bereits ansah. Beide Frauen Schauten sich einige Sekunden lang an und lächelten sich an. Die Frau war ungefähr in Olivias Alter, hatte dunkles lockiges Haar und war ziemlich attraktiv.

Olivia leckte sich die roten Lippen und die andere Frau nahm die Olive aus ihrem Matini und leckte sie. Olivia spürte, wie ihre Muschi gegen ihr Seidenhöschen sickerte. Olivia hob die Augenbrauen und sah zur Decke. Sie nahm einen letzten Schluck aus ihrem Glas und stand auf. Die andere Frau sah zuerst überrascht aus und lächelte dann, als Olivia in Richtung einer halb versteckten Treppe nickte. Die Frau des Arztes stieg die Treppe in den ersten Stock hinauf, ging zu einer Tür mit einer „3“, zog ihren Schlüssel heraus und trat ein, wobei die Tür angelehnt blieb.

Der Raum war dunkel und Olivia machte das Licht nicht an. Die Frau im schwarzen Rock kam herein und schloss die Tür hinter sich und schloss sie ab. Das kleine Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt und enthielt ein kleines Bett, das mit einem rosa Laken bedeckt war. „Hier?“, Sagte die Frau mit zitternder hoher Stimme. „Ja … hier“, antwortete Olivia, ihre Stimme zitterte ebenfalls vor Geilheit. Beide Frauen zogen sich schweigend aus und sahen sich gelegentlich an.

Olivia hatte diese Frau schon einmal gesehen, wahrscheinlich bei einem Universitätsvortrag. Sie konnte ihre Augen nicht von dem großen Schamhaarfleck der Frau und ihren ziemlich schweren herabhängenden Brüsten lassen. Sie konnten sie riechen, sie war so nah. Ohne ein Wort imarmten sie sich und grunzten, als ihre Körper rieben und ihr Mund und ihre Zunge das Gesicht des anderen erforschten. Sie standen ein paar Minuten von Angesicht zu Angesicht, fingerten sich gegenseitig an der Muschi und küssten sich.

Die Frau nahm ihre nasse Hand und beschmierte Olivias Gesicht damit. Olivia tat dasselbe und schob ihre klebrigen Finger durch die Haare der Frau. Olivia spuckte der Frau in den offenen Mund und die Frau erwiderte den Gefallen. „Ich möchte … so viel …“, begann die Frau ihr zu sagen …“Lass uns Spielen „, unterbrach Olivia, die ihren Partnerin auf das Bett schob. Beide Frauen folgten dem Geruch der anderen, als sie sofort eine Kugel aus heißem Fleisch bildeten, deren Kopf zwischen den glitzernden Schenkeln der anderen vergraben war.

Olivias Zunge wanderte durch das dicke Schamhaar und drang in den Liebeskanal der Frau ein, als sie spürte, wie ihr eigenes Fotzenloch von der harten Zunge ihrer Geliebten gestoßen wurde. Ihre Lippen bewegten sich schnell über den geschwollenen Kitzler des anderen und man konnte das besondere Geräusch von Frauen hören, die Frauen saugten. Olivias Finger bewegte sich zwischen den prallen arschbacken ihrer Partnerin und berührte das nasse Loch der Frau. Der Körper ihres Partnerin versteifte sich und sie drückte ihre Vagina noch fester gegen Olivias Mund.

Die Frau des Arztes konnte fühlen, wie der Finger ihres Partnerin ihr eigenes intimes Loch umkreiste. Es bestand kein Grund zum Reden. Beide wussten, was der andere wollte. Sie griffen mit den Händen nach den arschbacken der anderen und streckten den Hals aus, beide erreichten schnell ihr geplantes Ziel. Die beiden Lesben drückten und schaukelten gegeneinander, als sie ihre Zunge in das kleine runde Loch des anderen steckten. Gedämpfte Schreie und ruckelnde Hüften kündigten ihren gegenseitigen Orgasmus an.

Olivia rollte von ihrem Partnerin und beide Frauen lagen für einen Moment auf dem Rücken, von Kopf bis Fuß, keuchend. Olivias Liebhaberin stand zuerst auf und ging zu dem Kleiderstapel auf dem Boden. „Es tut mir Leid. Ich habe sehr wenig zeit Der Babysitter macht sich bestimmt Sorgen “, flüsterte sie. „Aber du hast Zeit für einen andere, oder?“, Fragte Olivia ziemlich aggressiv. „Ich weiß nicht … vielleicht sollte ich nicht“, antwortete die Frau.

Olivia war schon neben ihr, dann hinter ihr, rieb ihre Muschi an ihren po , dann vor ihr, küsste ihr Gesicht, schlang ihre Arme um ihre Taille und drückte ihr Schamhaar gegen das ihrer Geliebten. Beide Frauen rochen nach Sex. „Vielleicht … ich weiß nicht … ich sollte nicht …“, murmelte die Frau. „Fuck“, flüsterte Olivia ihr zu. „Oh mein … oh Gott … ein mist …“, plapperte die Frau weiter. Olivia schubste sie und die Frau fiel wieder auf das Bett.

Sie sah verängstigt und gleichzeitig furchtbar aufgeregt aus. Olivia fiel auf sie und küsste sie leidenschaftlich. Die Frau öffnete ihre Schenkel und Olivia setzte sich auf sie. Die geile Lesbe schlang ihre Beine um Olivias Taille und machte ihre Fotze verfügbar. Olivias Körper bewegte sich ein wenig, um die richtige Position zu finden, dann begannen beide Frauen sich zu reiben ihre nassen, haarigen Schamlippen aneinander. Olivia hat ihre ganze Energie hineingesteckt. Es dauerte zwei, vielleicht drei Minuten.

Die Frau schrie und Olivia bedeckte ihren Mund mit ihrer Hand und biss ihr dann auf die Schulter, als sie Sekunden nach ihrer Partnerin hart kam. Olivia war sich ziemlich sicher, dass ihr Geliebte in sie gespritzt hat, oder vielleicht war es umgekehrt. „Geil „, schluchzte die Frau. „geil „, antwortete Olivia. Die beiden Frauen ordneten sich ihre Haare neu und zogen sich an. Sie wischten sich die Körper so gut sie konnten mit einem Handtuch ab, das noch im Raum war.

Sie küssten sich auf die Wange, bevor sie die Treppe hinuntergingen. Olivia gab den Schlüssel an den Barkeeperin zurück, die ihr ein breites Lächeln und ein Augenzwinkern schenkte. Die Frau des Arztes stieg vor ihrem Haus aus dem Taxi. Der Arzt war beim Fernsehen eingeschlafen. Er wachte auf, als seine Frau das Wohnzimmer betrat. Sie küsste ihn auf die Wange. Er lächelte und legte seinen Mund an ihr Ohr. „Hattest eine schöne?“, Fragte er.

„Sehr schön“, antwortete sie lächelnd. „Wie oft?“, Fragte er. „Zweimal“, sagte sie ziemlich stolz. „Sehr schön“, sagte er, als er seinen Arm um ihre Taille legte und mit ihr die Treppe hinaufging.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!