Skip to main content

Überraschung in der S-Bahn

Es war vor einiger Zeit, als ich Nachmittags von der Arbeit heim fuhr, mein Auto war in der Werkstatt, so dass ich mit der Bahn fahren musste. Lästig, weil es wesentlich länger dauert, angenehm, weil im Sommer sehr viele Studentinnen einsteigen und ob der hochsomerlichen Temperaturen sehr offen gekleidet sind. So dauerte es auch gar nicht lang, bis ich auf eine junge Frau aufmerksam wurde, die ihre atemberaubend langen Beine in Schnürsandalen stecken hatte und am oberen Ende in einem weißen, kurzen und bei Gegenlicht durchsichtigen Rock verschwinden ließ.

Den Slip konnte man nicht sehen – entweder hautfarben oder – das malte ich mir aus – eben keiner..Ich hatte zum Glück noch einen Sitzplatz ergattern können und saß auf einem ei zelnen Notsitz zwischen den Stehenden um mich herum. Die meisten drehten mir den Rücken zu, so dass ich freien Blick auf die Ärsche der Damen um mich herum hatte. Wobei die oben beschriebene Dame die meiste Zeit meine Aufmerksamkeit fesselte und ich immer wieder an ihren makellos gebräunten Beinen hängen blieb.

Offenbar war dies augenscheinlich auffälliger als geplant, so dass eine Begleiterin von ihr sie darauf aufmerksam machte, Sie drehte sich zu mir um und fragte mich mit einem entzückenden Lächeln, ob mir gefiele was ich sehe. Ich konnte, ertappt wie ich war nur verlegen nicken. Sie drehte sich wieder zu ihrer Bekannten und die beiden tuschelten und kicherten offenbar über mich – zumindest warfen sie mir immer wieder Blicke zu und lachten. Dann waren sie offenbar zu einem Entschluss gekommen.

Jedenfalls drehte meine Auserwählte sich zu mir und fragte ob ich, wenn sie mich schon gefiele ihr auch einen Sitzplatz auf meinem Schoß anbieten könne. Es sei schließlich ein anstrengender heißer Tag gewesen und sie entsprechend müde. Dabei hielt sie mir vornüber gebeugt ihre nur in einem Top steckenden Brüste direkt vors Gesicht. Ich konnte sehen, dass diese ebenfalls makellos gebräunt waren. Mittelgroß, wohlgeformt mit harten Nippeln… Offenbar gefiel es ihr von mir angesehen zu werden.

Natürlich willigte ich ein und so setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß. Dabei breitete sie ihren kurzen, weiten Rock so aus, dass zwischen ihrem – wie ich jetzt kurz aufblitzen sehen konnte – nacktem Po und meiner enger werdenden Hose nichts mehr war! Ich konnte ihren Po direkt auf meinem jetzt schon hartem Schwanz spüren. Sie offenbar auch, denn sie drehte sich lächelnd zu mir um, nur um dabei ein wenig hin und her zu rutschen… Es war wirklich ein geiles Gefühl!Nach 3 Stationwn drehte siesich wieder um und sagte: „Bist mich gleich los, ich muss die nächste raus“.

ihre Freundin schaute mich dazu an und fing an zu lachen, worauf mein Sitzgast einfiel. Ich grinste ein wenig, verstand aber nicht was so lustig war. Aber gut, die Situation gefiel mir, also lachte ich mit. Als der Zug in die Station einfuhr drehte Sie sich um, gab mir einen langen Kuss, bei dem mir ganz warm im Schritt wurde. Ich wollte ihr noch schnell meine Nummer geben, aber da sprang sie schon auf und verließ fluchtartig den Zug.

Jetzt konnte ich sehen, warum es mir so wrm im Schritt war! Das Luder hat mich angepinkelt! In meiner hellen Sommerhose konnte man deutlich meinen harten Schwanz sich abzeichnen sehen und obendrein sah es aus, als hätte ich mich eingenässt. Während ich noch wie erstart versuchte zu realisieren was passierte und mir neu einsteigende Passagiere angewiderte Blicke zu warfen klopfte es von aussen ans Fenster und meine neue Bekanntschaft, deren Name ich nie erfuhr, winkte mir lachend zu….


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!