Skip to main content

Komm wir Satteln die Pferde ….

….. Ups .. was soll man da denken …Ich war gerade 18 Jahre alt und hatte neu in meinem Beruf angefangen …. es war einer meiner ersten Over Night stop ’s in Miami Florida …. zwei Nächte waren angesagt … ich bekam zur Einführung eine Gotte zugesprochen … zum lernen und so …. Mirjam war damals 26 Jährig sehr attraktiv schlank mit kleinen Brüsten … ist unwichtig … aber sehr schön … wir bezogen im Hotel Hilton Beach unsere Zimmer … logisch … jedes ein eigenes ….

Mirj hatte nur an Frauen Interesse …. wie sie mir am Abend an der Hotelbar gestand … ich liebe ja auch Frauen … aber ich machte das nicht so Publik …. ich behielt dies für mich …. wir sassen da an an einem kleinen Tisch tranken einen … oder zwei … Gin Tonic …. ich liebe das … und redeten über Beruf und so vieles … nach vorgerückter Stunde meinte Mirj …. „komm lass uns in mein Zimmer gehen und noch etwas Quatschen “ … unsere Zimmer lagen nebeneinander im 16 ten Stock … an der Tür meinte Sie … „gehe und ziehe dein Pyjama an, dann kannst du nachher schnell schlafen“ … gute Idee dachte ich und habe dies in meinem Zimmer getan … ein Weisses Oberteil und eine kurzes rotes Höschen war jetzt alles was ich trug ….

so ging ich zurück zu Ihr ins Zimmer … sie war noch nicht umgezogen …. aber hatte bereits wieder zwei Gin Tonic aus der Zimmer Bar geholt … wir setzten uns aufs Bett und Plauderten weiter …. sie erzählte mir das sie zuhause bei ihrem Vater zwei Pferde habe und gerne ausreitet …. „Reiten kann ich nicht“ war da meine Antwort …. „Weisst du“ … sagte sie … „ich bin als kleines Mädchen mit zwölf schon geritten und hatte auf dem Rücken eines Pferden meinen ersten Orgasmus“ … „Oh wie schön“ meinte ich dazu … „Ja ….

der war so überraschend und intensiv das ich fast vom Pferd gefallen wäre“ …. „Ah ja … wirklich …. hast du denn noch öfter beim Reiten einen Orgasmus ?“ fragte ich wundernd nach … „ja schon … auf alle fälle bin ich immer sehr Feucht“ …. das war ich inzwischen auch geworden …. bei diesen Vorstellungen und in meinem Outfit mit diesem Alkohol …. „Bist du noch nie geritten? Auch nicht auf einem Kissen?“ wollte sie nun wissen … jetzt merkte man auch ihre Erregung deutlich ….

Ihre kleinen Brüste waren sehr aufgeweckt unter ihrem Shirt … „Nein … nicht so direkt“ musste ich darauf antworten … „Ich liebe das reiten … !!!“ meinte sie nun …. „Komm wir satteln die Pferde und reiten aus“ Ich konnte darauf nicht antworten … so schnell hatte sie zwei Kissen aufs Bett plaziert …. Ihren Rock ausgezogen und nur im Slip und Shirt bekleidet sich auf das eine Kissen geschwungen ….. so war es nun zwischen ihren Beinen bereit für einen Ausritt ….

„Komm steig auf …. du hast auch ein Pferd“ … So begann sie das Kissen an ihren Oberschenkel zu reiben … eben wie auf einem Gaul …. „Komm … das macht spass“ … so konnte ich mich dem nicht entziehen und stieg eben auch auf das Kissen …. Logisch hat die Reibung zwischen den Beinen gut getan …. ich konnte auch nicht verheimlichen das ich erregt war …. mein Kopf wurde Rot … das sah ich im Spiegel ….

und mein Atem ging schneller Da ritt ich einen Moment lang so dahin …. und sah im Spiegel mir zu … ich bemerkte das Mirj ihr Shirt ausgezogen hatte und Ihre kleinen festen Brüste massierte …. jetzt war es um meine Beherrschung geschehen …. ich hatte mich nichtmehr unter Kontrolle und habe mein Oberteil auch ausgezogen …. ich musste mich auch streicheln …. das heisst ich wollte mich auch streicheln … dazu bin ich aber nicht gekommen ….

Mirjam war plötzlich sehr nahe bei mir Küsste meine Brustwarzen … die jetzt zu explodieren drohten …. Ich verlor fast die Besinnung … sie Küsste mich mit Ihrer Zunge …. berührte mich überall und ich lag da in ihren Armen …. ich spürte noch wie sie mein sehr feuchtes Pyjama Höschen auszog und mit ihren Lippen mich an meiner Muschi liebkoste ….. sie sagte noch … „du hast einen sehr schönen Busen und so zarte Haut“ … ich wollte nur noch Stöhnen und mich in der Lust winden ….

Ich hatte sicher zwei bis drei schöne starke Orgasmen … bis ich in der Lage war auch sie zu Liebkosen …. das war auch sehr schön …. sie ist auch sehr stark gekommen …. aber ich musste ja noch viel lernen …. Danke Mirjam für diesen Ausritt …….


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!