Skip to main content

Bi-Phantasie mit einem Bi-Päarchen (mmf)

Diese Geschichte ist eine Phantasie von mir, die ich gerne umsetzten würde, aber bis dato noch nicht die Gelegenheit dazu hatte. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ein Paar, insbesondere PLZ 4, mich anschreiben würde. Vielleicht entwickele ich aus der Phantasie noch weitere Geschichten. Es war schon lange meine Wunsch, einmal meine Bi-Neigung auszuprobieren. Irgendwann fasste ich mir ein Herz und meldete mich bei einem Portal an. Nach einigem Suchen fand ich auch Profile, die mich interessierten und so schrieb ich mehrere Paare an.

Allerdings bekam ich nur von einem Paar überhaupt eine Rückmeldung. Vanessa und Markus hießen die beiden. Sie war 38, er 45 und sie kamen aus meiner Gegend. Zuerst schrieben wir so ein wenig hin und her und dann folgte der obligatorische Fake-Videocheck. Da wir uns sympathisch waren, verabredeten wir ein reales Kennenlerntreffen in einer Bar. An dem Abend kam es also zu einem ersten Treffen und wir alle stellten fest, dass die Bilder von uns im Internet echt waren.

Es entspann sich eine angeregte Unterhaltung über die verschiedensten Themen und nach einigen Cocktails wurden die pikanten Details ausgepackt. Vanessa und Markus suchten einen Bi-Mann für sich zusammen. Markus wollte sehen, wie sie es mit einem anderen trieb. Das wollte Vanessa auch und Markus wollte seine Bi-Neigung ausleben. Ich selber wollte Erfahrungen auf dem Bi-Gebiet sammeln, welches für mich noch völlig neues und unbekanntes Terrain war. Das war für die beiden okay. Es sollte alles A/O sein, daher vereinbarten wir die entsprechenden Tests zu machen.

Wichtig für sie war auch ein wirkliches Vertrauensverhältnis. Daher verabredeten wir uns noch ein paar Mal einfach zum Reden und es wurde ein freundschaftliches Verhältnis. Sie arbeitete in der Stadtverwaltung und er hatte eine Sanitärfirma. Sie wohnten in einer Wohnung gar nicht weit von mir. Allerdings sei diese wohl so hellhörig, dass Treffen dort unmöglich wären. Als es Sommer wurde, verabredeten wir uns in ihrem Schrebergarten, in dem die beiden eine feste kleine Hütte hatten, in der sie den Sommer über verbrachten.

Diese sei frei stehend, mit allem ausgerüstet, was man zum Leben zu zweit brauchte. So trafen wir uns an einem schönen Sommerabend zum Grillen dort und genossen ein leckeres Essen und den ein oder anderen Schluck. Ein plötzliches Sommergewitter beendete unsere gemütliche Runde und wir flohen mit unseren Habseligkeiten in die Hütte. Vanessa stellte fest, dass sie ihr Handy wohl noch draußen vergessen hatte und ich flitze schnell noch einmal raus um es zu holen.

Dabei wurde ich nass bis auf die Knochen. Bei ihrer Empfehlung, das Hemd auszuziehen lag plötzlich ein Knistern in der Atmosphäre. Ganz vorsichtig begann sie mich zu küssen und wir erforschten langsam unsere Körper. Das Knutschen wurde wilder, die Zungen kamen zum Einsatz. Vanessa war übrigens brünett, aktuell sonnengebräunt mit einer schlanken Figur aber einem ganz kleinen Bauch, der sich unter dem Top abzeichnete. Sie hatte ein Bauchnabelpiercing und eine weiche Handvoll Oberweite. Wir zogen uns gegenseitig aus.

Anfangs schaute ich besorgt zu Markus, aber da er uns ohne Kommentar gewähren ließ, begann ich mich um Vanessa zu kümmern. Sie war genauso rasiert wie ich und als wir nackt waren, zogen wir uns auf das Sofa zurück und begannen uns zu streicheln und befummeln. Markus, knapp 190 cm groß, sportlich und mit dunkelblondem Haar, hatte sich auch ausgezogen und saß wixend und beobachtend in der Nähe. Schließlich drang ich zum ersten Mal in Vanessa ein und genussvoll vereinigten wir uns.

Sie genoss einen für sie bis dato fremden Schwanz, Markus geilte sich an dem Anblick auf und ich war durch die gesamte Situation so aufgegeilt, dass ich bestimmt bald abspritzen würde. Als ich Vanessa von hinten nahm winkte sie Markus heran und begann seinen Schwanz zu blasen. Während sie mich ritt, hielt Markus mir plötzlich seinen Schwanz vor den Mund. Reflexartig öffnete ich ihn und spürte zum ersten Mal ein männliches Glied auf meiner Zunge.

Ich orientierte mich an den Blasetechniken, die ich in Pornos gesehen hatte und begann seinen Schwanz zu bearbeiten. Es schien es Markus zu gefallen, von einem Mann geblasen zu werden. Er atmete immer schneller und schließlich kam er in meinem Mund. Ich war total überfordert, aber Vanessa beugte sich über mich und wir teilten uns das Sperma. So schluckte ich mein erstes Sperma und kam dann in ihr. Wir lagen alle auf dem Sofa, erschöpft von der ersten gemeinsamen Dreierrunde.

Markus und ich hatten uns dann noch gemeinsam Vanessa angenommen und ihr einen Orgasmus geschenkt. Nachdem wir einfach nackt unseren gemütlichen Abend fortgeführt hatten, begann Vanessa Markus zu befummeln und er nahm sie hart, als wolle er sein Revier erneut markieren. Jetzt verstand ich auch, warum eine hellhörige Wohnung ungeeignet schient. Als er sein Sperma in sie gepumpt hatte, durfte ich sie noch einmal vögeln und Vanessa genoss die beiden unterschiedlichen Schwänze. Nun spürte ich zum ersten Mal einen Finger an meiner Rosette und Markus begann damit, langsam mein Arschloch für seinen Schwanz zu bereiten.

Er wusste, da Vanessa eine willige drei-Loch-Stute war, wie man einen Arsch gefügig machte. Deshalb war er sehr vorsichtig und fingerte mich zunächst, doch die Prostatamassage führte dazu, dass ich noch einmal eine Ladung in Vanessa versenkte. Das war unsere erste gemeinsame Bi-Erfahrung, der noch viele Treffen folgen sollten, bis mein Arsch seine Jungfräulichkeit verlieren würde.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!