Skip to main content

Besuch im Lago Herne

Ich hatte mal wieder lust aufs saunieren und so fuhr ich nach Herne ins Lago, in der Umkleide entschied ich mich meinen Peniskäfig nicht abzunehmen um es diesmal spannender zu machen. Mit dem Handtuch um meine Hüften und meiner Tasche machte ich mich auf den Weg von den Umkleiden nach draußen zu den Liegen die Unterdacht sind. Dort angekommen entschied ich mich doch dafür mein Handtuch gegen meinen Bademantel zu tauschen, also lies ich das Handtuch fallen und zog mir meinen Bademantel an, dabei sah ich erst als ich nackt da stand, das mir gegenüber hinter einem Pfahl noch ein anderer Mann lag der nun gesehen haben muss, was ich um mein Genital trug.

Da es jetzt eh zu spät war, ließ ich extra meinen Bademantel noch etwas offen und drehte mich leicht sodass er alles genau sehen konnte bis ich dann meinen Bademantel schloss und mich auf die Liege legte. Nach ein paar Minuten kam plötzlich dieser Mann zu mir und fragte mich, ob ich was dagegen hätte wenn er sich zu mir gesellt, da neben meiner Liege ja noch eine frei wäre und er auch alleine hier sei.

Ich sagte das er dies gerne machen könnte und ich nichts gegen Gesellschaft hätte. Es vergingen einige Minuten wo wir uns anschwiegen als er plötzlich zu mir sagte das er gesehen hätte was ich unter meinem Bademantel trug und er es gerne mal genauer sehen würde. Ich war erst etwas erschrocken wegen seiner Offenheit, aber öffnete dann bereitwillig meinen Bademantel. Nun hatte er freien Blick auf meinen Peniskäfig und begutachtete ihn sehr genau bevor er zu mir sagte, du scheinst devot zu sein und gleichzeitig Keuschheit zu lieben.

Ich antwortet, ja das bin ich und ich fühle mich wohl wenn mein Schwanz so eingesperrt ist, leider fehlt für meine Umwelt oft das Verständnis und mir persönlich, ein Herr der mein Schlüsselherr werden möchte. Während ich ihm antwortete blieb es nicht unentdeckt das sein Schwanz mittlerweile an Steifigkeit zugenommen hatte und ich meinen Blick davon nicht mehr wegdrehen konnte. Greif ruhig zu meinte er plötzlich. Also schaute ich mich nochmal um ob sonst niemand in der Nähe war und ergriff dann seinen Schwanz.

Es fühlte sich voll geil an seinen Schwanz in der Hand zu halten und ihn leicht zu wichsen. Ich fasste meinen Mut zusammen und fragte ihn ob er lust auf mehr hätte und wir vielleicht in die Umkleide gehen sollten??? Sehr gerne sagte er zu mir, dann lass uns gehen. Ich schloss meinen Bademantel und wir gingen zu den Umkleiden und schlossen hinter uns die Tür. Sofort ging ich auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund um ihn zu blasen.

Er schmeckte leicht salzig was daran gelegen hat, das er zuvor wohl saunieren war. Hingebungsvoll bließ ich seinen Schwanz bis er zu mir sagte, das er abspritzen muss, ich sagte zu ihm das ich schlucken will, das ließ er sich nicht zweimal sagen und schon füllte sich mein Mund mit seinem warmen frischen Sperma was ich genussvoll schluckte. Das hast du nicht zum ersten mal gemacht sagte er zu mir. Ich grinste und sagte, du kannst es gerne regelmäßig haben und auch noch mehr, aber mit einer Bedingung, werde mein Schlüsselherr.

Während ich noch die Reste von seinem Schwanz leckte sagte er zu mir, das könnte aber hart für dich werden da ich sehr konsequent bin. Ich küsste zum Schluss noch seine Eichel und dann begaben wir uns wieder zu unseren Liegen. Dort angekommen trank ich erst mal was und kramte den Schlüssel vom Kg aus meiner Tasche und übergab ihm diesen. Er erzählte mir das er Bisexuell sei und eine offene Beziehung mit seiner Frau führe und aus Wuppertal komme.

Ich erzählte ihm das ich Homoflexibel sei, Single und aus Gevelsberg komme. Er fragte wie er Homoflexibel zu verstehen habe da er nur Heterosexuell oder Bisexuell oder eben Homosexuell kenne. Ich antwortete ihm das ich mit Frauen nur sexuell was anfangen kann wenn ich nur als Leckdiener ihrer besamten Pussy fungieren kann. Da es schon spät geworden war, gingen wir zu den Umkleiden um uns anzuziehen, in der Umkleide die ja recht eng war, strich sein Schwanz immer wieder gegen meine Wangen und ich konnte nicht anders, als seinen Schwanz einfach wieder in den Mund zu nehmen um ihn zu blasen.

Sichtlich genoss er es denn er hörte auf sich anzuziehen und sein Schwanz wurde ruck zuck wieder steif. Wie ich sehe bist du echt Schwanzfixiert, das gefällt mir. Ende Teil 1……


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!